Übersetzer

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Verabschiedung

Heute haben wir unsere Mütter und Helen verabschiedet und zum Flughafen gebracht. Wir waren überrascht von den Schneemeldungen in Deutschland, was hier so unwirklich scheint.  



Kathrin und Daniel bleiben die restlichen Tage bis zur XTERRA Weltmeisterschaft auf Maui. Der Wettkampf am Sonntag wirft seine Schatten voraus. Die Strecke hat bis auf die Temperaturen wenig mit dem harmlosen Foto zu tun. 1,5km Schwimmen an einer Stelle mit ordentlich Wellengang - ideal für Surfer. 32km MTB fahren über den Haleakala Vulkan, eine der anspruchvollsten Strecken für Mensch und Material. Der abschließende 12km Lauf geht querfeldein über alle Arten von Lawa und Sand.  

Wir haben Becci getroffen, eine Freundin von uns. Sie wird auch starten. 
Kathrin wird betreuen. 
Daniel bittet weiter um Unterstützung im Gebet.  

Der Vers von heute: „Eine Hand rührte mich an und half mir auf […] Daniel, Du von Gott Geliebter, merke auf die Worte, die ich mit dir rede […] von Deinem Gott wurden Deine Worte erhört“ (Dan.10,10ff.)