Übersetzer

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Rückblick

Wir sind wieder gut in Deutschland angekommen. Die 30°C Unterschied und Zeitverschiebung werden uns die nächsten Tage begleiten :-)

Nach dem IRONMAN waren die Teilnehmer leicht am schwerfälligen Gang zu erkennen. Nach dem XTERRA an den Schürfstellen. Da die anspruchsvolle Radstrecke vor dem Wettkampf nicht abgefahren werden durfte, hatten Amateure wie Profis Bodenkontakte.
vorher                             nachher

In allen Dingen haben wir unglaublich viel Unterstützung und Bewahrung erlebt. Es ist nicht selbstverständlich, dass bei einer so aufwendigen Reise mit zwei Wettkämpfen alles wunderbar verläuft.

Danke für alle Hilfe - in Wort und Tat. Viele haben uns unterstützt. Durch die Beiträge aller konnten wir die Erfolge erreichen. Wir können nicht alle aufzählen, aber besonderen Dank an:

JUWI, die Firma für Energieversorgung aus erneuerbaren Energiequellen, 

Multisport-Center, Dirk Schmidt hat uns mit seinen Trainingsplänen bestens vorbereitet, 

AllMountains Wiesbaden, u.a. das zur Verfügung stellen und vorbereiten der Räder,

Tri and More, der freundliche Triathlonladen

und alle anderen Freunde, Familie, und Gemeinde, die immer für uns da sind und gleichzeitig Rücksicht auf die Eigenheiten des Sports nehmen, was besonders den hohen nzeitlichen Umfang betrifft.


"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg." (Ps.119, 105)