Übersetzer

Freitag, 8. Oktober 2010

day before

Wir freuen uns über die Wettkämpfe von Helmut, Felix, Matthias und Kiki beim Köln Marathon. Besonderen Glückwunsch zur Geburt von Emil an Birgit und Sebi.     

Heute ist der aller letzte Tag vor dem Rennen. Gestern Abend waren wir beim IRON PRAYER in der ältesten Kirche Hawaiis. Auf dem Foto ist der Kirchturm im Hintergrund zu sehen.Im Vordergrund ist die Stelle des Schwimmstarts.        


 
Wir haben unsere Mütter am Flughafen abgeholt. Sie werden uns supporten.  
Danke für all die vielen lieben SMS, Mails, und Gebete!  

Morgen werden wir voraussichtlich den ganzen Tag Sport machen und nicht schreiben. Im Internet wird das Rennen live übertragen. Wir starten um 19Uhr deutscher Zeit. Auf der Seite www.ironman.com können live die Zwischenzeiten verfolgt werden. Dazu einfach unsere Startnummern eingegeben:  
Kathrin 1864  
Daniel 1607     

Gleich geht es zu Radabgabe und dann gibt es kein zurück mehr...

Diese Zusage hilft uns heute: "Der Herr, euer Gott, ist bei Dir; er ist stark und hilft. Von ganzem Herzen freut er sich über dich. Er wird dir vergeben in seiner Liebe und wird über dich mit jauchzen fröhlich sein." Zef.3,17