Übersetzer

Montag, 4. Oktober 2010

Aloha von Big Island

Wir sind gut angekommen und hatten eine gesegnete Anreise. Alles Gepäck ist da und das Material in Ordnung. Das Frieren ist endlich vorbei - es ist schön warm! 

Wir wohnen im GO Center (Global Outreach) der University of Nations. Die Menschen sind sehr herzlich zu uns. Es ist eine christliche Organisation: Youth with a mission. Das Gästehaus liegt in Sichtweite zum Schwimmstart.   



Heute Morgen waren wir um 7Uhr auf der Wettkampfstrecke – Anschwimmen, Pazifik testen und Fische verfolgen. Unter uns das Riff mit allen möglichen bunten Fischen. Bei der Wasserschildkröte mussten wir anhalten und staunen. Beim Rückenschwimmen nicht die Decke der Schwimmhalle zu sehen, sondern die Palmen am Ufer und den blauen Himmel scheint so unwirklich zu sein. 

Später werden wir noch ein kurzes Koppeltraining (Radfahren und Laufen) machen. Ansonsten ist Entspannung angesagt. 

Der Tagesvers für heute: "Wo Euer Schatz ist, da ist euer Herz." (Matt.6,21)