Übersetzer

Dienstag, 5. Oktober 2010

Regeneration

Immer wenn es scheint, als sei der Jetlag durch die 12 Stunden Zeitverschiebung vorbei, merken wir das Gegenteil, aber es wird von Tag zu Tag besser. 

Heute war ein entspannter Tag. Er begann mit netten Gesprächen beim Frühstück über die Unterschiede zwischen koreanischem und hawaiianischem Essen. Wir staunten wie der freundliche Koreaner sein Ei im Müsli unterrührten. 
Der halbe Campus der University of Nations hilft als Volontäre beim Ironman am Samstag. Das ist großartig. 

Für uns stand heute, lockeres Schwimmen am Peer auf dem Plan. Am Schwimmstart treffen wir Alex, ein guter Freund mit dem wir schon gemeinsam auf unzähligen Trainingscamps waren. (unsere Trainingscamps 2011: http://www.multisport-center.de/Events.html )


Die Tagesermutigung: „Fürchte dich nicht, ich bin bei dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott.“ (Jes,41,10a)



 ...don't feed them, they will come back again...