Übersetzer

Samstag, 23. Oktober 2010

Ein ruhiger cross Tag

Kathrin: Mein erster Crosslauf war aufregend. So viel Geröll, Steine und Baumstämme hab ich selten im Weg wenn ich laufe. 

Nach etwa 2/3 der Strecke brauchte einer der Läufer Erstehilfe. So bin ich mit viel Verzögerung, aber dennoch glücklich ins Ziel gekommen.   


Es steigt die Vorfreude auf morgen und die Sehnsucht mit in die Fluten zu steigen! Doch diesmal heißt es für mich Betreuen :-)  
Lena, ein Freundin die auch schon mit uns imTrainingslager war, ist auch als Betreuerin ihres Freundes dabei. So wird die Zeit des Wartens gut überbrückt.   

Daniel: Ich habe die riesen Vorabend-Wettkampf-Pizza genossen und gleich geht es schlafen.  Danke für jedes Gebet. Es ist überwältigend hier sein zu dürfen und all die Unterstützung zu erleben!  

Tagesvers: „Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohl machen.“ (Ps.37,5) Das wünschen wir Euch. Grüße von Maui, Eure Mannweilers