Übersetzer

Freitag, 22. Oktober 2010

Tag der Entscheidungen

Daniel, Kathrin und Becci sind heute ein Stück von der Laufstrecke zusammen abgelaufen. Es ging über Sand, Felsen, Waldwege mit Baumstämmen, echt Cross! Dieser Sport ist noch verrückter als Triathlon :-)! 

Kathrin startet morgen um 8 Uhr den ersten 10km Cross Lauf ihres Lebens. Spannend! 
Die Entscheidung viel spontan. Der Gedanke was, dass es so etwas besonderes ist hier zu sein und es einfach zu probieren, wie sich Sport nach dem Ironman anfühlt.  
Liebe Grüße an Diane, die Kathrin durch ihre Teilnahme an diesem Lauf vor einigern Jahren, inspierirt hat. 

Daniel geht es wieder besser und er freut sich auf das Rennen! Das neue Rad ist eingefahren und er auch. Danke an Gott für alle Bewahrung.




Der heutige Vers: "Ich vermag alles durch den der mich mächtig macht." (Phil.4,13)

Wir wünschen allen Lesern Gott gesegnete Entscheidungen und ein gutes Wochenende!