Übersetzer

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ali'i Drive

Heute haben wir die letzte Laufeinheit auf dem bei Triathleten berühmten Ali'i Drive absolviert. Am Samstag wird hier nach 3,8km Schwimmen, 180km Rad fahren und dem abschließenden Marathon der Zieleinlauf sein. Das Training erinnerte an die Berganläufe zum Windpark "Spannagel"(www.juwi.de).

Bereits um 9.30 morgens, war die Hitze so stark, dass wir uns einen kleinen Traum erfüllt haben: Wir sind nach dem Laufen zum Abkühlen in den Ozean gesprungen.



Die nur noch kurzen Intervalle waren im geplanten IRONMAN-Tempo zu Laufen. 

Dabei sind unsere Pläne und Gottes gute Pläne für uns nicht immer die Gleichen. "Ein Mensch kann seinen Weg planen, seine Schritte aber lenkt der Herr."(Spr.16,9) „Vertrau auf Gott, er wird dir helfen, hoffe auf ihn, er wird deine Wege ebnen.“(Sir.2,6)