Übersetzer

Montag, 15. April 2013

Erfolge für Kathrin und Daniel beim DACHSER Duathlon

Bei bestem Wetter durften Kathrin und Daniel beim DACHSER Duathlon in Eschweiler starten. Zu bewältigen waren 9km Laufen, 38km Rad und 5,6km Laufen.











Gelaufen wurde auf mehreren Runden durch einen Wald. Die Radstrecke verlief technisch anspruchsvoll über Wirtschaftswege mit vielen Kehren.

Das Rennen war gut besetzt. Besonders die internationalen Athleten aus Belgien waren stark unterwegs.
Wir hatten viel Freude beim Rennen und auch bei der Siegerehrung...

Weißbierdusche für den Renndirektor und Daniel

Tolles Rennen, tolle Organisation, tolles Publikum. Danke - gerne wieder! Kathrin dankt besonders dem rosa Piraten, der sie im Rennen immer wieder angefeuert hat!

Kathrin und Daniel erreichen beide den 2. Gesamtplatz und siegen in der Altersklasse.


Unser Vers des Tages: Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. So sagt es Jesus im 2. Korintherbrief, Kapitel 12