Übersetzer

Dienstag, 13. November 2012

Kathrin auf der Radstrecke IRONMAN Arizona

Am Sonntag findet der IRONMAN Arizona statt.

Kathrin ist für den Start gut vorbereitet und freut sich auf das Rennen.

"Ich liebe diese Gegend und die Menschen hier.
Ich bin froh hier in Phoenix zu sein und bei einer tollen Familie zu wohnen.

Heute ein Foto von der Radstrecke:

Die Temperaturen, Pflanzen und Tiere sind etwas anders als zu Hause. 

Auf der Reise hier her habe ich einen Engel kennen gelernt. Er arbeitet am Flughafen Atlanta und hat mein Gepäck für den Weiterflug angenommen und zum nächsten Band gebracht. Normalerweise hätte ich das tun müssen, dann wäre der Anschlussflug weg gewesen.  

Dazu passt die Stelle von heute Morgen aus Tobias, Kapitel 5, dass ein guter Engel Gottes Tobias geleitet und alles zum Besten lenkt, was ihm begegnet, sodass er in Freuden wieder heimkehren wird.