Übersetzer

Montag, 19. November 2012

Eindrücke vom IRONMAN Arizona

Das Wasser war mit 14,4°C so kalt, dass ich nur schnell wieder rauswollte. Das erklärt die gute Schwimmzeit auf der etwas zu langen Schwimmstrecke.
Die Morgenstimmung klasse, es war als würde das Licht angenkipsst werden. Kurz vor dem Start war es noch dunkel und auf einmal war es heller Tag.
Die Radstrecke ist klasse. Die 3 Runden gingen schnell vorbei. Beim Lauf war es dann hart. Aber ich freue mich sehr ins Ziel gekommen zu sein! Die Leute waren einfach überall freundlich.
Meine Gasteltern haben mich unentwegt angefeuert mit deutschen Worten mit amerikanischen Aktzent z.B: Schneller ! ... oder Honey you will do it :-)!

Danke für alle Ermutigung, Bibelverse und Gebete und für die vielen Grüße die ihr auch über Daniel an mich gesendet habt. Danke !!!

Aus Habakuk 3,18 noch einen Vers: “Ich will jubeln, weil Gott mir hilft, der Herr selbst ist der Grund meiner Freude!