Übersetzer

Mittwoch, 5. September 2012

Die Anreise


Beim Flug habe ich einen neuen Freund kennen gelernt. Ausgerechnet in meiner Zweierreihe saß neben mir ein Christ aus Ägypten der mittlerweile in Deutschland lebt. Wir hatten eine kurzweilige Zeit.

Beim Umsteigen in Philadelphia war es wie immer. Die Einreise in die USA dauert länger als vorstellbar. Mit dem anschließenden Tempodauerlauf durch den Flughafen habe ich den Flieger nach Vegas mit einer Punktlandung noch erreicht. Mit stolz wollte ich die Laufeinheit protokollieren bis wir wegen schlechter Wetterverhältnisse 1h auf dem Rollfeld warteten, um dann wieder an das Terminal zurück gefahren zu werden. 

Irgendwann ist dann doch alles gut bewahrt in Vegas angekommen. Die Lichter der Stadt waren in der dunklen Wüste schon von weitem zu erkennen.

Das Fahrrad ist heile und jetzt muss wieder jedes Teil zu einander finden... (Vgl. Bibel 1. Korinther 12, 12-31)

Frieren ist hier vorbei. Auch nachts ist es heiß, aber ich wollte es ja genau so.