Übersetzer

Freitag, 21. September 2012

Laufstrecke der Duathlon WM & noch 48h bis zum Start


Die Laufstrecke teilt sich ein in 4 Runden á 2,5km und nach dem Radfahren noch mal 2 Runden.
Der Start befindet sich vor dem Place Stanislas.



Der Kurs verläuft attraktiv durch den Park von Nancy. Es gibt viele Abzweigungen und einen kleinen Anstieg, der insgesamt 12x zu überlaufen ist.
Das Ziel und die Wechselzone befinden sich wieder direkt vor dem Place Stanislas.

Besonderen Dank an unseren Haupttrainer Dirk Schmidt von Multisport-Center, der Daniel nach der IRONMAN 70.3 WM wieder Bestens auf die Duathlon WM vorbereitet hat.

Nach dem Sieg der Europameisterschaft gehört Daniel zu den Mitfavoriten. „Das ist eine schöne Rolle für mich, denn ich weiß woher meine Kraft kommt und ich freue mich darüber. Ich habe dieses Jahr immer wieder gespürt, wie es kaum passender in der Jahreslosung 2012 stehen könnte: Jesus Christus spricht: Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.“