Übersetzer

Sonntag, 25. März 2018

Stage 7 - das große Finale

Die Stecke begann heute mit 18km Anstieg.

Die letzten Tage sind wir so weit über unseren Verhältnissen gefahren, dass ehrlich nichts mehr ging. Wir waren so erschöpft, dass wir nicht wussten ob wir das Ziel erreichen.

Vielen Dank für alle Ermutigung. Wir waren schwach. Gott sagt:
„Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig“ und so war es uns so haben wir das Ziel mächtig gut erreicht. Nochmals ein paar Plätze und der Tages- und der Gesamtwertung gut gemacht.

Kurz vor dem Ziel über einen Golfplatz und Pferderennbahn: wir wollten die segen die uns gesegnet haben


Danke an Gott, alle Unterstützer und Ermutiger. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft. Epic ist total hart, das ganze dann noch auf Zeit zu fahren war 8 Tage am Limit: physisch, psychisch und emotional.

Wird komisch sein, wenn morgen früh um 4.30h nicht der Wecker zur Nahrungsaufnahme klingelt.