Übersetzer

Donnerstag, 22. März 2018

Stage 4 - Queen Stage

Nach dem die Strecke gestern nicht so technisch anspruchsvoll war, war die "Queen Stage" richtig herausfordernd. Es gab viele Stürze und Materialschäden.
Wir sind dankbar erneut von beidem verschont geblieben zu sein. 
Chris war technisch sehr souverän. Für mich gab es einige "close calls"...

Ein schneller Abfahrer setzte an mich in einem schweren Downhill zu überholen. Tat er dann aber doch nicht, weil er auf meinen Waden laß dass Jesus rettet. Den Schutz wollte er sich nicht entgehen lassen.
Mitten in der Startgruppe A vor dem Start...alle noch dick eingepackt. Trotzdem haben alle Fahrer Sonnencreme LSF 50+. Sobald die Sonne raus kommt steigen die Temperaturen über 30C.

Wir können es kaum glauben, wir haben nochmals ein paar Plätze gut gemacht.
Diesen Vers habe ich für heute bekommen und genau das ist passiert: "Er gibt dem Müden Kraft, dem Kraftlosen verleiht er große Stärke"

Morgen ist Team-Zeitfahren. 39km mit viel viel Höhenmetern und am Ende eine über 500hm Abfahrt. Chris lachte nur, als ich vorschlug, dass wir uns da etwas für die letzten beiden Tage erholen könnten.