Übersetzer

Freitag, 23. März 2018

Cape EPIC - Stage 6

Heute war der Tag der jungen Wilden! Besonders der Tag von Chris: so viel Singletrail wie in keiner anderen Etappe.
Er fährt die Singletrail enorm schnell und geschmeidig, es kann keiner an seinem Hinterrad dran bleiben.

Unsere Stärken sind sehr unterschiedlich. In vielen Teams ist das eine Belastung und Freundschaften enden. Aber durch das gemeinsame Training mit dem Kinderprojekt kennen wir uns wir kaum ein anderes Team...Es hat jedes Mal gepasst, über den nächsten Anstieg bis zum Beginn des nächsten Trails wieder zusammen zu sein und das gleiche Spiel von vorne...das ganze Rennen über. Kaum Zeit etwas zu trinken von Essen ganz zu schweigen...Es war beste Teamleistung und unsere beste Etappe. Wir sind sehr dankbar und nach 7 Tagen am Limit immer noch Freunde!
Den Satz aus der Bibel bekamen wir und so war es auch:
"Denn ich bin bei dir spricht der Herr, dass ich dir helfe!" 
Etliche "close call" und wieder ohne Defekt. In den schweren Trails gab es heftige Stürze.