Übersetzer

Samstag, 25. Januar 2014

Township Radprojekt und Materialspenden

Großen Dank an alle die uns unzählige Radtrikots, Helme, Schuhe, Ersatzteile, etc. mitgegeben haben. 
Die alte Radhose war an der ganzen Seite zusammen genäht und das Sitzpolster schon lange durch... Die Leute vom Projekt und besonders die Kinder haben sich unglaublich gefreut.
Für viele war es das erste Mal, dass sie ein neues Trikot angezogen haben – für uns kaum vorstellbar.
Kathrin war mit den Mädchen heute im Natural Reserve MTB fahren.
Überrascht waren sie vom Athletik-Training danach. Sie hatten Spaß.
 
Unser Verein, der PSV Bonn Triathlon, hat uns komplette neue Mannschaftbekleidung mitgeben. Es sieht jetzt so aus, als gibt es in Südafrika eine Außenstelle den PSV Bonn Triathlon. Auch die warme Bekleidung können die Kinder im Winter bestens gebrauchen. Dann regnet es hier fast jeden Tag. Temperaturen um 7°C sind dann zwar nicht so kalt, aber ohne Heizung in der Hütte und überhaupt (warme) Dusche…
Es war großartig die Kinder mit den schönen Kleidungsstücken zu sehen und dass sie jetzt auch für jeden einen passenden Helm haben. Danke nochmals an alle Spender und die Teilnehmer unseres Camps, die die Sachen in ihrem Gepäck hier her geschleppt haben.