Übersetzer

Donnerstag, 21. März 2019

Stage 4 | das Zeitfahren

43km mit 1000hm Zeitfahren 

Bislang war jede Etappe eine unglaublich schöne und abwechslungsreiche Strecke. Aber heute war eine der schönsten Strecken, die ich he gefahren bin. Es war von allem etwas dabei, Flow Trails, heftige up- und downhills, Tiere, Brücken, Sand, Wald, parallel single trails, Bachdurchfahrt, eine rauchende Stelle wo vor kurzem ein Mountain fire war. Zuschauer Hotspots, sogar ein Spielplatz. 

Die Strecke ist so schön, dass sogar der Cape EPIC Gründer selbst mitfährt.

Wir haben den Tag heute genutzt um Kräfte zu sammeln für die beiden nächsten schweren Tage. Morgen geht die Queen Stage von Elgin nach Stellenbosch. Ich freue mich nach knapp 110km und 3000hm nach Stellenbosch einzufahren. Ein absolutes Highlight für mich.

In Stellenbosch wird schon das Camp aufgebaut, was in Hermanus abgebaut wurde.