Übersetzer

Mittwoch, 9. November 2016

W2W | day 3 | Zieletappe nach Hermanus

Bei der letzten Etappe wollten wir noch einmal alles alles geben was geht. Wir attackierten wann immer es Sinn machte oder auch nicht. 
Nach 12km war das Hauptfeld etwas auseinander gezogen was wir nutzen um uns abzusetzen. Nur das gesamtführende Team aus den Gebirgsstaat Lesotho blieb an uns dran. Da diese sich auf den flachen Gegenwind-Abschnitten nicht an der Führungsarbeit beteiligten liesen wir uns von der ersten Verfolgergruppe wieder einfahren. Nach mehreren Tempoverschärfungen blieben wieder nur das Team aus Lesotho und wir übrig. Am größten Berg der Etappe fuhren die beiden Kletterer einen Vorsprung heraus, den wir in einer Solofahrt bis zum Ziel verkürzten aber nicht komplett aufholten.
Wir boten den Zuschauern an der Strecke und im TV eine spannende Show. Wir sind enorm dankbar für das tolle Rennen, die Bewahrungen und Erfolge.
Team KAP Prochorus 2. Platz in der Tageswertung und 2. Platz in der Gesamtwertung.