Übersetzer

Samstag, 3. Februar 2018

Race FAIRTREE Simonsberg 1 von 2

Der Tag begann mit einer Niederlage für mich (Daniel) bevor das Rennen startete.

Als ich in der Früh zum Rennen aufbrach fand ich einen Nachbarn 2 Häuser weiter auf der Straße liegend. 30min Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos. Er verstarb offenbar an einem Infarkt kurz bevor ich kam. 
Traurig war auch wie lange der Krankenwagen brauchte und dass mir keiner bei der Wiederbelebung helfen konnte/wollte.

Das Rennen war dann so naja.


2 Herausforderungen will ich heute an Dich stellen:

- Wann war Dein letzter Ersthelferkurs? 
Kannst Du noch alle Griffe ohne Hilfe und vor 6h morgens? 
Wenn nicht, wirst Du es wenigstens versuchen?

Wenn Du gehst, weißt Du, wo Du dann hingehst? Eine existenzielle Frage für die Du Klarheit haben solltest.
Hast Du Dein Leben aufgeräumt, dass Du jederzeit gehen könntest? 
Wenn nicht, wirst Du es wenigstens versuchen?

Diese Fragen stellen wir uns auch selbst.