Übersetzer

Sonntag, 4. Februar 2018

FAIRTREE Simonsberg Race Tag 2 von 2

Heute war die zweite und abschließende Etappe des FAIRTREE Simonsberg Contour Race.
Das starke Teilnehmerfeld war schon ein Vorgeschmack auf die EPIC. Die Pro-Teams sind schon zu Vorbereitung in Stellenbosch.
Wir hatten uns vorgenommen heute anzugreifen und Plätze nach vorne gut zu machen.
Dafür gab es eine extra Schale Müsli mit Doppelfett Yoghurt. Das Wettkampffrühstück ist schon sehr anders als beim Triathlon.

Diesmal war es großer Nagel, der durch Lauffläche stach und mit der Spitze den Mantel von innen an der Seite Aufriss...die Würstchen (Plugs) flogen bei zu starkem anfahren leider immer wieder raus...am Ende dankbar zu finishen ohne den Rest der Strecke wandern zu müssen...
Positives Fazit: die Form passt und wir sind geübt im Beheben allerlei Schäden im Rennen.