Übersetzer

Mittwoch, 14. August 2013

IRONMAN 70.3 Europameisterschaft in Wiesbaden

Kathrin startete am Sonntag bei der IRONMAN 70.3 Europameisterschaft in Wiesbaden.
Es war ein schweres Rennen mit TOP-Besetzung. Nach einem guten Schwimmstart, wollten die Beine nicht so wie sonst. Dennoch bin ich froh in Ziels gekommen zu sein. Am Ende war es Platz 15 der Profis.

"Er wird Dir Mut und Kraft geben" Die vielen Bibelverse und Gebete haben mich ermutigt! Danke!
Gott hat mir die Kraft gegeben ins Ziel zukommen.

Gratulation an alle Finisher!

Großen Dank an unsere Freunde.

 hat uns wieder professionell unterstützt: In der Vorbereitung auf diese Rennen und auch am Sonntag war das Team zum Support vor Ort.

Die Staffel von AllMountains wurde Vize-Europameister. Herzlichen Glückwunsch!

AllMountains Wiesbaden hat eine neue Homepage www.allmountains-wiesbaden.de
vorbeischauen lohnt sich.