Zusammen mit dem SRS e.V. Team Triathlon ließen uns den Einsatz Roth nicht entgehen und fuhren der Challenge aus verschiedenen Teilen Deutschland an.
Sonne pur hieß es für dieses Wochenende. Der gemeinsame Homestay bei unserer Gastfamilie
schweißte das Team gut zusammen und war eine gelungene Ruheoase in dem bunten Treiben auf der Messe.
Gestartet wurde das Wochenende mit dem Aufbau des Standes und einem gemeinsamen Gottesdienst in der TSG Ecclesia Halle am Freitag Abend in Roth. Danke an Helfer, auch an die Ecclesia Roth - mit denen wir zusammen arbeiten dürfen - die uns mit Tischen und Schubkarre ausgeholfen haben. Auch trafen wir dann südafrikanische Athleten, denen wir mit ihren Familien einen Homestay vermitteln konnten.
Über die Jahre entwickeln wir als SRStriathlon-Team unser Konzept für den Messestand weiter.
Die kostenlose Massage und das K-Taping wurde gerne angenommen. Wir freuen uns helfen zu dürfen. Auch das ein oder andere Blasenpflaster wurde an Messebesucher weitergegeben.
Die neue Bibel " MORE- Höher, Schneller, Weiter " kam gut an und wir hatten spannende und schöne Gespräche rund um den Glauben.
Auch Sportler aus dem Ausland kamen an den Stand, was uns besonders freute. (z.B Holland,Dänemark, Italien, England, Südafrika)
Die Andacht vor dem Start wurde in diesem Jahr von der Nonne Madonna Buder übernommem, der ältesten Challenge-Teilnehmerin (83 Jahre).
Sei doch nächstes Jahr dabei, wenn es wieder heißt: Auf nach Roth in
die Triathlonverrückte Stadt in Bayern!