Übersetzer

Mittwoch, 14. November 2012

Der Laufkurs beim Ironman Arizona


Auf der Laufstecke standen mehrer Stationen mit Kartons voll Wasserflaschen und blauen Pfeilen. Toll was für ein Service - bei den Temperaturen genau das Richtige für die Athleten. Dann sah ich, das Wasser war für eine Demo zur Rettung von Tieren. Ach schade, aber direkt reichte mir jemand eine Flasche. Die Leute hier sind wirklich freundlich und ich sah wohl durstig aus.

Der Laufkurs, ist ein bisschen, wie zu Hause in Bonn, viele Brücken und dazwischen lange Geraden. Die Sonne strahlte über den Bergen und die Morgenstimmung war gigantisch. „Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft.“ (Psalm62,2)




Die neuen Wettkampfschuhe von Brooks machen richtig Spaß und haben ordentlich Vortrieb. Danke für die freundliche Unterstützung von Sportsfreund in Alsdorf.